Mirrors Edge 2: Release im 3. Quartal 2010?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Electronic Arts Pläne für eine Fortsetzung von Mirror´s Edge verfolgt ist bereits seit 2009 bekannt. Inzwischen ist es aber recht ruhig um das Spiel geworden.

Weder EA noch DICE haben sich in jüngster Zeit zu einer möglichen Fortsetzung geäußert, weshalb sich Fans des First-Person Jump n Run so ihre Gedanken um eine Veröffentlichung machen. Wie die Seite Spieleradar.de aber schreibt, soll Mirror´s Edge 2 im 3. Quartal 2010 erscheinen. Demnach könnte einen Vorstellung auf der E3 im Juni erfolgen.

Woher man diese Info nimmt, ist unklar. Offiziell kann diese Aussage daher leider nicht gewertet werden. Zwischenzeitlich schrieb eine inoffizielle Fan Page, dass Mirror´s Edge 2 über einen Level Editor verfügen wird. Aber auch hier war nicht bekannt, woher diese Info stammt. Spätere Anfragen bei DICE wollte man ebenfalls nicht kommentieren, da das Spiel bis jetzt nicht offiziell angekündigt wurde.

Quelle: Spieleradar

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments