Mirror´s Edge – Kate Connors kehrt zurück

Um ‚Mirror´s Edge‘, das nun schon seit fast zwei Jahren offiziell angekündigt ist, wird es immer wieder recht still, zumindest seitens EA und Entwickler DICE.

Das Spiel wird ein kompletter Reboot des Franchise, sodass noch völlig unklar ist, was man alles aus dem Original wiedersehen wird. Dazu gehören aber offenbar bekannte Charaktere, darunter Faith´s Schwester Kate Connor, die erneut von Voice Artist Phillipa Alexander gemimt wird.

In einem kleinen Overview zu ihrer Arbeit, sagte Alexander: „Meine Stimme ist in vielen Spielen, Werbeanzeigen und Animationen zu finden, darunter Mirror´s Edge (PS4/XBO) …“

Erste Gameplay-Eindrücke zu Mirrors Edge gab es auf der E3 im vergangenen Juni. Mit einem Releses des First-Person Jump n Run wird jedoch nicht vor 2016 gerechnet.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]