Mirror´s Edge – Kate Connors kehrt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um ‚Mirror´s Edge‘, das nun schon seit fast zwei Jahren offiziell angekündigt ist, wird es immer wieder recht still, zumindest seitens EA und Entwickler DICE.

Das Spiel wird ein kompletter Reboot des Franchise, sodass noch völlig unklar ist, was man alles aus dem Original wiedersehen wird. Dazu gehören aber offenbar bekannte Charaktere, darunter Faith´s Schwester Kate Connor, die erneut von Voice Artist Phillipa Alexander gemimt wird.

In einem kleinen Overview zu ihrer Arbeit, sagte Alexander: „Meine Stimme ist in vielen Spielen, Werbeanzeigen und Animationen zu finden, darunter Mirror´s Edge (PS4/XBO) …“

Erste Gameplay-Eindrücke zu Mirrors Edge gab es auf der E3 im vergangenen Juni. Mit einem Releses des First-Person Jump n Run wird jedoch nicht vor 2016 gerechnet.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments