Mirror´s Egde für EA immer noch wichtig – Hoffnung auf Fortsetzung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen machte eine Meldung die Runde, nach denen die Entwicklung von Mirror´s Egde 2 auf Eis liegen soll. Dazu hat sich nun EA kurz geäußert.

Demnach seit das Franchise für EA immer noch wichtig, aber bei Entwickler DICE konzentriert man sich derzeit auf die Fertigstellung von Battlefield 3. Mehr hat man nicht zu sagen.

Das zweideutige Statement könnt nun bedeuten, dass man über einen Entwicklungsstopp einfach nicht spricht, weil das Spiel bisher unangekündigt ist oder bevor man was völlig falsches sagt, äußert man sich erst wieder dazu, wenn man etwas vom Spiel präsentieren kann. Wir hoffen natürlich weiter, dass uns irgendwann eine Fortsetzung erwartet.

Quelle: 1up

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments