Mittelerde: Mordors Schatten 2 in einem Lebenslauf gesichtet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg von ‚Mittelerde: Mordors Schatten‘ war für Publisher Warner Bros. geradezu überwältigend, sodass eine Fortsetzung nicht sonderlich überraschend käme.

Eben jene wurde nun erstmals im Lebenslauf einer Hollywood Stuntfrau gesichtet, die nach eigenen Angaben an Motion Capture Arbeiten für das Spiel oder einen Trailer für die CGI Produktionsfirma Blur tätig war. Sollte dies tatsächlich zutreffen, dürfte eine Ankündigung von Mittelerde: Mordors Schatten 2 nicht mehr lange auf sich warten lassen. Lauren Mary Kim, so der Name der besagten Stuntfrau, scheint des Öfteren für Videospielproduktionen zur Seite zu stehen, einschließlich Mortal Kombat, Mafia III, Dark Souls und viele mehr.

Weder Warner Bros. noch Entwickler Monolith haben bislang eine Fortsetzung des Action-Adventures angekündigt, sodass diese wie üblich abzuwarten gilt.

[asa2]B00WUJNLT6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments