Mittelerde: Schatten des Krieges – Gameplay-Video zeigt den Angriff auf eine Festung (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und Monolith haben kürzlich auf einer Pressetour ein neues Feature innerhalb von ‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘ vorgestellt, bei dem ihr Festungen innerhalb der Territorien erobern müsst.

Neben unserer Vorschau zu diesem Spiele-Part haben die Kollegen von GameSpot heute auch ein passendes Gameplay-Video parat, das einen solchen Angriff auf die Festung zeigt. Im Fokus steht dabei unter anderem das überarbeite Nemesis-System, das nun auch Interaktionen mit der Spielwelt erlaubt oder persönliche Beziehungen zwischen den Charakteren mit einbezieht. Das Video zeigt außerdem die intensive Vorbereitung auf eine solche Schlacht, die dem Ganzen äußerst strategische Möglichkeiten verleiht.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August 2017.

(Update)

Die Kollegen von Inside PlayStation liefern heute ebenfalls Gameplay-Szenen aus dem Spiel und erklären das Ganze in deutsch.

(Update)

Auch Ubisoft selbst legt heute noch einmal mit einem Gameplay-Video nach, das den Angriff auf eine Festung ausführlich vorstellt.

[asa2]B06XBKR6XM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments