Mittelerde: Schatten des Krieges – 4K Filmsequenzen für PS4 Pro nur als DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dieser Woche ist ‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘ von Warner Bros. und Monolith erhältlich, das zwar schon für die PS4 Pro optimiert ist, dies gilt jedoch nicht für die Filmsequenzen.

Wer diese auf der PS4 Pro ebenfalls in 4K genießen möchte, muss sich zusätzlich um das 4K Filmsequenzen Pack bemühen, das separat im PlayStation Store veröffentlicht wurde. Das 4K Filmsequenzen Pack gibt laut offizieller Beschreibung die Filmsequenzen mit 4K Auflösung auf der PlayStation 4 Pro in Verbindung mit einem entsprechendem TV-Gerät wieder.

„Erlebt so die epische Geschichte des Hellen Herrschers und den Krieg um Mordor in atemberaubenden Details.“

Dass man das Pack separat hat, dürfte wohl dem Platzmangel auf der Disc geschuldet sein, denn alleine die 4K Sequenzen bringen über 23 Gigabyte auf die Waage. Klar, man hätte diese als automatisches Update dazu tun können, so hat man aber die Wahl, ob dies einem wichtig erscheint oder nicht. Den entsprechenden Download dazu findet ihr im PlayStation Store.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B06XBP67Q3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments