Mittelerde: Schatten des Krieges auf Oktober verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Um in diesem Jahr wieder nach Mittelerde zurückkehren, muss man sich nun doch noch etwas länger gedulden. Aus dem geplanten Release von ‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘ im August wird nämlich nichts mehr, wie Warner Bros. heute bekannt gibt.

Über die offiziellen Foren erklärt Entwickler Monolith, dass das Spiel in fast allen Belangen gegenüber dem Original vergrößert wird, darunter beim Gameplay, der Spielwelt, dem RPG-System, den persönlichen Spieler-Stories, sowie dem Nemesis-System.

Um dennoch sicherzustellen, dass man zum Release die bis dahin bestmögliche Qualität erreicht, habe man beschlossen, den Titel auf Oktober 2017 zu verschieben, auch wenn dies eine schwierige Entscheidung gewesen sei. Man versteht es, wenn einige von dieser Nachricht enttäuscht sind und nun länger warten müssen, man versichert aber, dass es sich lohnen wird und man am Ende ein wirklich aufregendes Spiel erhält.

‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘ wird dennoch auf der kommenden E3 zu sehen sein, sowie könnt ihr euch weitere Eindrücke in unseren aktuellen Preview verschaffen.

[asa2]B06XBP67Q3[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments