Mittelerde: Schatten des Krieges – Spielbare Demo erschienen

Im Zuge des aktuellen Updates für ‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘, mit dem das Spiel eine etwas anderes Erfahrung darstellt, hat Warner Bros. heute überraschend eine spielbare Demo veröffentlicht.

Mit dem Update brachte man eine Vielzahl verschiedener Elemente zusammen, darunter eine reichhaltigere Kampagnenerfahrung, einen optimierten Endgame-Epilog, neue Spieler-Skins, Legendäre Rüstungen, sowie zusätzlich Hunderte von weiteren Verbesserungen, wodurch sich das Spiel von der vorherigen Erfahrung unterscheidet, die teils noch auf Mikrotransaktionen ausgelegt war. Alle Details dazu könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

Zur Demo selbst heißt es:

„Spiele die Demo für Mittelerde: Schatten des Krieges! Erlebe deinen ersten Vorgeschmack auf das preisgekrönte Erzfeind-System. Stelle dich dem gefürchteten Oberherrn und erobere seine Festung. Arbeite dich durch seine Truppen, beherrsche seine Hauptmänner und versammle deine eigene Armee. Bring deinen Oberherrn nach Abschluss der Demo zur kompletten Version von Mittelerde: Schatten des Krieges, wo er dir im Kampf gegen Sauron helfen kann. Erkunde das Gebiet Nurn und mache einen Sprung nach Mordor.“

Die Demo an sich wiegt rund 26 Gigabyte und findet sich ab sofort im PlayStation Store wieder.

Mittelerde: Schatten des Krieges -Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Mittelerde: Schatten des Krieges ist der Nachfolger des mit über 50 Awards preisgekrönten Tophits...
  • Erlebe in Mittelerde: Schatten des Krieges eine epische, offene Welt, die vom preisgekrönten...
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x