MLB The Show 21 bald mit ersten Infos

Sony bringt auch in diesem Jahr die MLB The Show-Serie zurück und wird MLB The Show 21 zumindest für PS4 und PS5 veröffentlichen.

Die Premiere ist demnach für den kommenden Februar geplant, der heute schon eine Prüfung durch die Alterseinstufung in Brasilien vorauseilt. Daraufhin bestätigte auch der offizielle Twitter-Kanal die baldige Premiere.

MLB The Show ist die offizielle Baseball-Simulation der MLB, die in den letzten Jahren von SIE San Diego Studio entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. MLB The Show 21 ist bereits der sechzehnte Teil der Serie, der wie gewohnt in diesem Frühjahr erscheint.

MLB The Show 21 könnte zudem der letzte Ableger sein, der ausschließlich für PlayStation veröffentlicht wird, da offenbar die bisherige Lizenzvereinbarung endet.

Sobald weitere Infos zu MLB The Show 21 vorliegen, reichen wir diese nach.