MLB The Show 18 startet in die Closed Alpha

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der PlayStation Experience Anfang Dezember wurde auch der neueste Ableger der MLB The Show-Serie angekündigt, das am heutigen Samstag überraschend in die Closed Alpha startet.

Das jährliche Sony-Franchise erscheint bereits im März 2018, gerade rechtzeitig vor der neuen Saison, auf das ausgewählte Fans schon jetzt einen Blick werfen können. Wer also ausgiebig den Vorjahresableger gespielt hat, könnte mitunter bei der Zufallsauswahl dabei sein und entsprechende Post mit einer Einladung zur Closed Alpha über das PS4 Message-System erhalten haben.

Die Closed Alpha startet offiziell am heutigen Abend und läuft bis zum 26. Dezember 2017. Zum Umfang gehört ein begrenztes ‚Diamond Dynasty‘, inkl. Head-to-Head, Battle Royale, Conquest und Extras Innings.

Der Download selbst umfasst rund 14 Gigabyte und steht ab sofort zur Verfügung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments