Modern Warfare 2 knackt eine Milliarde-Dollar-Marke

By Tobi Holtmann 2 comments
1 Min Read

64 Tage nach Release hat Modern Warfare 2 nun mehr als 1 Milliarde Dollar in die Kassen Activisions gespült, wie eurogamer berichtete. Damit übertrifft das Spiel berühmte Kinofilmreihen, wie Harry Potter oder den kürzlich erschienenen 3D-Kino-Hit Avatar.

Ein Ende ist für Activision dennoch nicht in Sicht. So kündigten diese vor wenigen Wochen an, dass noch einige DLCs in den nächsten Monaten veröffentlicht werden und auch die Gerüchte um das Szenario des 7. Ablegers spitzen sich weiter zu.

Das Spiel erschien am 10.11.2009 für PS3, Xbox 360 und den PC.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments