Modern Warfare 3 – Overwatch-DLC für PS3 datiert, Patch 1.10 online

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Erst seit gestern sind die Zusatzkarten Liberation und Piazza für alle PS3-Elite-Nutzer erhältlich und nun gibt Activision bekannt, dass der neue Overwatch-Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 3 ab dem 29. März auch für PS3-Premium-User verfügbar sein wird.

Wann alle Nicht-Premium-Nutzer bedient werden, steht noch nicht fest, wobei es im April soweit sein könnte, denn im März wird ein neues Map-Pack für Nicht-Premium-Nutzer der Xbox enthüllt. Unabhängig davon steht der Patch v.1.10 für PS3-User online, der unter anderem 400 neue Ränge sowie fünf weitere Prestige-Level hinzufügt.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments