ModNation Racers – Customization Nation Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

United Front Games, die Macher hinter ModNation Racers, haben einen neuen Trailer zu ihrem Fun Racer veröffentlicht, der nochmals die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten im Spiel zeigt. Vom Kart bis zum eigenen Racer und der Strecke kann hier alles selbst gestaltet werden.

Derzeit läuft die Beta-Phase in den USA zu dem Spiel, die am 22. Januar auch hier in Europa startet. Dazu sind 100.000 User eingeladen daran teilzunehmen. Die schnellsten dürfen dann auch bereits vorab schon mal Probefahren.

[gametrailers 60837]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments