ModNation Racers – Patch 1.03 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem letzte Woche veröffentlichten Patch für ModNation Racers, der vor allem die langen Ladezeiten beheben sollte, klagten User gleich über neue Probleme.

Hier wird bereits heute Abhilfe geschaffen und United Front Games veröffentlicht den Korrektur Patch 1.03. Der Patch behebt die Probleme in den XP-Races und der XP-Serie, die manche Spieler nicht mehr laden können.

Ob man auch noch einmal an den langen Ladezeiten geschraubt hat, ist nicht bekannt. United Front Games erklärte aber, dass ModNation Racers kein gewöhnliches Spiel ist und durch die zahlreichen Tools und Kreationen auch jede Menge Daten entstehen, die verarbeitet werden müssen.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003F3N8QM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments