ModNation Racers: PS3 Demo nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der PSP darf man bereits die ersten Runden in einer Demo zu ModNation Racers seit dieser Woche drehen. Auf der PS3 folgt die Demo nächste Woche, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt hat.

Hier könnt ihr euch in einem Singleplayer- oder im Multiplayer Modus mit bis zu 3 Freunden heiße Rennen liefern. Außerdem könnt ihr euch schon im Design Studio austoben und euer eigenes Kart und eigenen Mod basteln sowie steht das Create Studio zur Verfügung, in dem ihr eure erste eigene Strecke bauen dürft.

Alles was ihr in der Demo erschaffen habt, lässt sich später auch in die Vollversion übernehmen, die am 21. Mai 2010 bei uns erscheint.

Quelle: PlayStation Blog

ModNation Racers: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments