Mögliche Lösung für fehlende Trophäen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach dem PS3 Desaster am gestrigen Tag funktionieren zwar wieder alle Konsolen ordnungsgemäß, aber einige User vermissen, einschließlich mir, ihre Trophäen. Sony hat gegenüber CVG eine Lösungsmöglichkeit angeboten, welche die verlorenen Trophies wiederherstellt.

So soll man das Spiel erneut aufrufen, damit die Trophäen neu installiert werden. Danach das Spiel einfach wieder verlassen und die Trophäen neu mit dem Server synchronisieren, damit diese wieder korrekt angezeigt werden. In meinem Fall habe ich leider nur ein Teil der Trophäen zurückerhalten. Alle anderen müssen wohl wieder erspielt werden.

Auch für defekte Spiele auf der Festplatte gibt es eine Lösung. Diese soll man einfach löschen und neu aus dem PSN Store laden.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments