Monolith arbeitet an neuem Spiel, Vorstellung in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der nahenden Fertigstellung von F.E.A.R. 3 wird sich Entwickler Monolith auf ihr neues Projekt konzentrieren, das man schon bald enthüllen möchte.

Das verspricht Laura Fryer von Warner Interactive. Möglicherweise wird man zur E3 zu sehen bekommen, die Anfang Juni stattfindet.

Neben F.E.A.R. arbeitete Monolith zuvor an No One Lives Forever und Condemned. Könnte hier ein Nachfolger in den Startlöchern stehen?

(Update)

Wie man nun vermutet, könnte es sich bei dem Spiel um die Filmadaption von Inception handeln. Diese war bereits im Dezember 2010 im Gespräch.

Quelle: Vg247

[asa]B003ULY73C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments