Home News Monster Hunter Frontier G – Intro-Sequenz zum PS Vita Ableger
Monster Hunter Frontier G – Intro-Sequenz zum PS Vita Ableger
1

Monster Hunter Frontier G – Intro-Sequenz zum PS Vita Ableger

1

Nach langem Drängeln und Bitten bringt Capcom mit ‚Monster Hunter Frontier G‘ nun doch noch einen Ableger auf die PS Vita, oder zumindest einen Port davon.

Monster Hunter Frontier G erscheint als Free-2-Play Titel und bietet komplett neue Monster, Areale, Waffen, Rüstungen, Quests und Aktionen für jede der 11 Waffen. Darüber hinaus untersucht man den Trophy Support und eigene Server für PlayStation.

Vorab gibt es hierzu das Spiel-Intro im Video:

[youtube MR-ysUx-1P8]

Comment(1)

  1. Alles schön und Gut aber mich würde am ehesten ein EU Releasetermin intetessieren. Ich warte azch schon ne Ewigkeit auf PSO2 welches den Westlichen Ländern versprochen wurde. Und bei Monster Hunter bin ich seit portable3 skeptisch da man ja lieber für Nintendo oder nur für sich selbst programmiert.

Comments are closed.