Monster Hunter – Teaser zum Kinofilm geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit arbeitet Capcom und der Resident Evil-Regisseur Paul W.S. Anderson an einer Filmumsetzung des Monster Hunter-Franchise, zu dem heute ein Teaser geleakt wurde. Dieser verrät zugleich noch einmal den Kinostart.

Bei der Umsetzung des Films ist wieder Resident Evil-Liebling Milla Jovovich dabei, ebenso bekommt der Sons of Anarchy- und Hellboy-Star Ron Perlman eine Rolle zugewiesen, ebenso Rapper T.I. Harris.

Zum Film selbst verrät man bislang soviel, dass es eine Welt hinter der unseren gibt – eine Welt voller gefährlicher und mächtiger Monster, die ihre Domäne mit tödlicher Wildheit beherrschen. Als Lt. Artemis (Milla Jovovich) und ihre treuen Soldaten aus unserer Welt in die neue Welt transportiert werden, erlebt der unerschütterliche Leutnant den Schock ihres Lebens. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben gegen enorme Gegner mit unglaublichen Kräften und unaufhaltsamen, furchterregenden Angriffen wird Artemis sich mit einem mysteriösen Mann (Tony Jaa) zusammenschließen, der einen Weg gefunden hat, sich zu wehren.

Monster Hunter: The Movie startet in den USA am 20. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments