Monster Hunter – Westlicher Release angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher müssen Fans von Monster Hunter größtenteils in westlichen Regionen auf den Titel verzichten, was sich vielleicht bald ändern könnte.

Das geht aus einer Andeutung von Associate Online/Community Specialist Yuri Araujo hervor, der sagte, dass er als Fan genau weiß wie es ist, wenn man darauf verzichten muss.

„Doch Geduld ist eine Tugend, nicht wahr? Eventuell zahlt sie sich eines Tages irgendwie aus… Wir werden schon seeeeeeeehr bald etwas für Euch haben ;)“

Klingt bereits ganz danach, dass Capcom eine entsprechende Ankündigung für den westlichen Markt vorbereitet. Zuletzt wurde im Januar bestätigt, dass man an einem neuen Monster Hunter für PS Vita arbeitet. Möglicherweise erscheint das Spiel dann auch bei uns.

[asa]B0052556DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments