Monster Hunter: World x Final Fantasy XIV – Crossover startet im August, erstes Gameplay (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom und Square Enix haben heute den Starttermin für das Crossover zwischen ‚Monster Hunter: World‘ und ‚Final Fantasy XIV‘ bestätigt, das für August vorgesehen ist.

Dieses besondere Ereignis bietet den Spielern von Final Fantasy XIV Online eine neue Herausforderung und bringt Charaktere aus Monster Hunter: World in die Welt von Hydaelyn. Zudem dürfte auch mit speziellen Outfits zu rechnen sein.

Umgekehrt stattet der Behemoth aus Final Fantasy XIV der Monster Hunter: World-Spielwelt einen Besuch ab, der dort auch gejagt werden kann. Erste Gameplay-Eindrücke dazu wird es schon jetzt im Juli geben, und zwar auf der Makuhari Messe in Chiba.

Weitere Details zum Crossover werden dann direkt auf dem Event erwartet.

(Update)

Inzwischen hat man auch den Termin am 02. August bestätigt und zeigt hierzu einen neuen Trailer. Weitere Gameplay-Szenen dazu folgen am kommenden Wochenende.

(Update)

Nun sind auch die ersten Gameplay-Szenen vom Behemot-Kampf in Monster Hunter World verfügbar, die bei den Monster Hunter: World Hunting Kanshasai / Championship Finals 2018 in Japan aufgezeichnet wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=ZXjnySBKgrU

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen