Monster Hunter World – Erstes Review, Angaben zur Spielzeit & dem Day One Patch

By Johannes 1 comment
2 Min Read

So langsam geht es in die heiße Phase bei ‚Monster Hunter World‘, dessen Release nur noch wenige Tage entfernt ist. Somit sind nun auch weitere Details zum Spiel bekannt, darunter zur Spielzeit und dem Day One Patch.

Eines der ersten Magazine, die Monster Hunter World ausgiebig testen durften, war die japanische Famitsu, die nicht nur einen traumhaften Score von 39/40 vergeben haben, sondern auch die Spielzeit auf 50 bis 60 Stunden schätzen, um zum Ende zu gelangen. Innerhalb dieser Spielstunden gibt es jede Menge zu tun, plus diverse Mechaniken und Systeme, die insbesondere Hardcore-Spieler ansprechen sollen. Die Story an sich wird als durchgehend „stark und solide“ beschrieben. Im Gesamten wird das Spiel als nächster Schritt in der Monster Hunter-Serie beschrieben.

Details zum Day One Patch

Darüber hinaus hat man heute Details zum Day One Patch offenbart, der es unter anderem ermöglicht, Poogie in den Arm zu nehmen, ihn zu streicheln und mit ihm herumlaufen, um so Geheimnisse, Schätze und Items zu finden. Jedes mal, wenn der Controller anfängt zu vibrieren, befindet sich in der Gegend etwas davon und der Poogie holt es für euch.

Zudem wird man mit dem Update 1.01 ein Gallery Mode hinzugefügt, in dem sich bestimmte Szenen nochmals betrachten lassen, sowie werden weitere Features aktiviert. Noch mehr Details zum Day One Patch werden dann mit dem offiziellen Changelog erwartet.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018. Wer sich vorab selbst noch einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, sollte sich die dritte Beta Phase vormerken, die in Kürze startet. Der Pre-Load dazu ist inzwischen im PlayStation Store verfügbar.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen