Monster Hunter World: Iceborne wird herausfordernder sein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat sich abermals zu ‚Monster Hunter World: Iceborne‘ geäußert, der ersten großen Erweiterung für ihr Action-RPG. Insbesondere ging man dabei auf den Schwierigkeitsgrad ein.

Basierend auf dem Feedback der Spieler hat man diesen etwas angepasst und verspricht nun mehr Herausforderungen. Wer sich allerdings eine angemessene Rüstung verdient hat, für den wird das Spiel wohl etwas leichter ausfallen.

Executive Director und Art Director Kaname Fujioka kommentierte hierzu:

„Wir haben uns dieses Feedback von Spielern zu Herzen genommen, die eine höhere Schwierigkeit und mehr Herausforderungen wollten, und genau das haben wir umgesetzt.“

Vom Schwierigkeitsgrad abgesehen wird es aber jede Menge neuer Monster geben, die euch den Tag schwer machen werden, darunter die Elder Dragon Velkhana wie Tigrex und Glavenus.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019.

[amazon box=“B07RN6W6M5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments