Monster Hunter World – PS4 Pro Rathalos Edition kommt nach Europa (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die einst nur für Japan angekündigte PS4 Pro Rathalos Edition von ‚Monster Hunter World‘ findet den Weg nach Europa, allerdings mit einigen Hürden, falls man diese edle Stück begehrt.

Für rund 450 EUR erhält man hier eine PS4 Pro mit einer 1TB Festplatte im Monster Hunter Design, inkl. passendem DualShock 4 Controller, der das Rathalos Emblem trägt, und dem Spiel an sich natürlich. In Japan war diese Edition auf wenige Einheiten limitiert und binnen Minuten ausverkauft.

Rathalos Edition

In Europa konnte sich der französische Händler Micromania diesen exklusiven Deal sichern, jedoch ist nicht bekannt, in welchen Stückzahlen oder ob auch noch andere Länder damit ausgestattet werden. Es ist allerdings durchaus möglich, dass auch hierzulande noch solch exklusive Deals ausgehandelt werden.

(Update)

PlayStation Europe hat die PS4 Pro Rathalos Edition auch für Deutschland bestätigt und verspricht schon bald Pre-Order Infos dazu. Neben den oben erwähnten Inhalten ist hier zudem ein Gutscheincode für eine Ursprungs-Set-Rüstung, einen Wind-Talisman sowie ein dynamisches Monster Hunter: World-Design enthalten.

39011762154_0f655bd561_c

Als kleinen Bonus hat Capcom heute zudem noch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man das Rotten Vale Areal vorstellt.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments