Monster Hunter: World – Start der Open BETA & neues Behind-the-Scenes Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom erinnert heute noch einmal an den Start der Open BETA von ‚Monster Hunter: World‘, sowie gibt es ein neues Behind-the-Scenes Video zu bestaunen.

Der Pre-Load der Open BETA ist bereits im PlayStation Store verfügbar, während die Server um Punkt 18 Uhr online gehen werden. Ab dann habt ihr bis um 17:59 Uhr MEZ am 26. Dezember 2017 Zeit, um euch noch einmal einen Eindruck von dem Adventure zu verschaffen. Inhaltlich bietet die Wiederholung nun allen Spielern die Möglichkeit, verschiedene Monster Hunter: World-Questen solo und im kooperativen Multiplayer-Modus zu erleben. Ein PlayStation Plus Abo wird diesmal nicht für die Teilnahme benötigt.

Neues Behind-the-Scenes Video

Kurz vor dem erneuten Start der PlayStation 4 BETA veröffentlichte der Publisher ein weiteres Hintergrund-Video, das mehr zum Teamplay in Monster Hunter: World zeigt: Darin widmet man sich dem kooperativen Mehrspielermodus und den Drop-In-Drop-Off-Funktionen, die Unterschiede zwischen Solo- und kooperativen Quests aufheben.

Monster Hunter: World erscheint im Januar 2018.

[amazon box=“B076DNLW25″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments