Monster Hunter World – Umfassender Guide & Making-Of Video erschienen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bevor es ab Freitag in die Schlacht von ‚Monster Hunter World‘ geht, veröffentlichte Capcom heute einen umfassenden Guide zum Spiel, der euch in allen Aspekten die Details vorstellt.

Dies reicht von einem Leitfaden für Anfänger, wie man Daten überträgt, dem Multiplayer, die verschiedenen Waffentypen, eure Ausrüstung, die Monster natürlich, wie man Objekte herstellt, die Jagdgrundlagen und vieles mehr. Aber auch Profis werden darin noch den ein oder anderen wertvollen Tipp finden. Der Guide ist komplett in deutsch verfügbar und kann unter diesem Link abgerufen werden.

Making Of-Video

Als weiteres Highlight gibt es heute noch ein neues Making-Of Video, das einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Entwicklerteams bei Capcom Japan in Osaka ermöglicht: Neben Aufnahmen aus dem Studio gibt es Interviews mit Producer Ryozo Tsujimoto, Executive und Art Director Kaname Fujioka sowie Director Yuya Tokuda zu sehen. Im heute veröffentlichten ersten Video der Serie erläutert das Team, wie das Projekt Monster Hunter: World entstand und wie alles begann.

Monster Hunter World erscheint an diesem Freitag.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments