Monster Hunter: World – Viertes Behind-the-Scenes Video widmet sich der Lokalisierung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Capcom hat heute das vierte Behind-the-Scenes Video zu ‚Monster Hunter: World‘ veröffentlicht, das sich diesmal der Lokalisierung des Spiels für die verschiedenen Regionen widmet.

Dies ist bei diesem Spiel insofern interessant, da die Serie zuvor mehr auf den japanischen Markt ausgerichtet war, nun aber einem deutlich breiterem Publikum zugänglich gemacht werden sollte, was also viel Arbeit bedurfte, damit das Spiel am Ende auch jeder versteht. Für die Entwicklung wurden daher viele westliche Personen / Typen mit einbezogen, die ihr Feedback mit einbringen konnten, was laut Capcom am Ende regelrecht überwältigend war.

Monster Hunter World ist ab sofort für PS4 verfügbar.

Share This Article
2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen