Mordheim: City of the Damned erscheint überraschend in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gut einem Jahr war es ruhig um die Konsolen-Version zu ‚Mordheim: City of the Damned‘, das nun überraschend noch in diesem Oktober erscheint.

Angesiedelt in der entvölkerten imperialen Stadt des Warhammer-Universums ist Mordheim: City of the Damned ein rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem ihr kriegerische Banden in ebenso blutigen wie tödlichen Gefechten befehligen müsst. Das Spiel verquickt RPG-Elemente, rasante taktische Kämpfe und detailliertes Feintuning von Einheiten in einer Zeit voller Chaos und Feindseligkeiten, wo nur der Stärkste überlebt.

Insgesamt erwarten euch hier vier Kampagnen, die sich jeweils rund um die Fraktionen drehen – Söldner, Schwestern des Sigmars, Skaven vom Clan Eshin und Chaos Anbeter. Zudem kann man in Online-Partien gegeneinander antreten.

Mordheim: City of the Damned ist ab dem 18. Oktober erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments