Mortal Kombat: Rebirth ab nächste Woche auf YouTube

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Regisseur Kevin Tancharoen nun bestätigte, startet die Mortal Kombat Webserie ‚Rebirth‘ nächste Woche mit der ersten Episode.

Via YouTube wird diese am 12. April ausgestrahlt und erzählt mehr zur Hintergrundgeschichte. Mit von der Partie sind unter anderem Jeri Ryan als Sony Blade, Michael Jai White als Jackson Briggs oder Peter Shinkoda als Sektor.

Tancharoen legt bei der Produktion besonderen Wert darauf, dass die Webserie nicht so in den Trash abgleitet, wie noch die Orignalfilme. Man möchte eine authentische Story erzählen.

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments