Mortal Kombat 1 Ankündigung am Donnerstag!

By Niklas Bender 2 comments
2 Min Read

Die Netherrealm Studios bereiten scheinbar die Ankündigung von Mortal Kombat 1 in dieser Woche vor. Zuvor gab es immer wieder Hinweise auf das baldige Reveal, das stets auf diesen Mai hindeutete.

Im neuesten Teaser von Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon schreibt dieser auf Twitter, dass es später in dieser Woche spaßig werden könnte, gefolgt von einem Drachen-Smiley, der traditionsgemäß für die Mortal Kombat-Serie steht.

Bis dahin ging man davon aus, dass Mortal Kombat 1, oder wie das Spiel nachher heißen wird, beim spekulierten PlayStation Showcase zu sehen sein wird. Dieser wurde bisher aber weder angekündigt, noch bestätigt.

https://twitter.com/noobde/status/1658675112546009088

Dem gingen verschiedene Teaser voraus, zum einen, dass es sich um eine Art Reboot der Serie handelt und nicht um Mortal Kombat 12, ebenso deutete man verschiedene Gastcharaktere an, darunter Conan, der Peacemaker aus DC oder Homelander aus dem Comic „The Boys“.

Außerdem wurden verschiedene Editionen erwähnt, darunter die Mortal Kombat 1 Standard Edition, eine Premium Edition und eine teurere Collector’s Edition. Die Veröffentlichung ist wohl nur für die aktuellen Konsolen und den PC geplant. Last-Gen-Spieler gehen anscheinend diesmal leer aus.

Dass tatsächlich am nächsten Mortal Kombat gearbeitet wird, gab bereits Warner Bros. Discovery CEO David Zaslav zum Besten, der erst im Februar äußerte:

„Es wird noch viel mehr kommen, einschließlich der mit Spannung erwarteten Spiele Mortal Kombat 12 und Suicide Squad: Kill the Justice League, Spiele, die ebenfalls dieses Jahr mit ehrgeizigen Launch-Prognosen veröffentlicht werden sollen“, so Zaslav.

Damit scheint es nur noch eine Sache von wenigen Tagen zu sein, bis Netherrealm tatsächlich enthüllt, woran mehr derzeit arbeitet.

[Update] Inzwischen scheint klar, dass die Premiere für den morgigen Donnerstag geplant ist, wie sich dem nächsten Teaser entnehmen lässt.

https://twitter.com/MortalKombat/status/1658880057195233281

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments