Mortal Kombat 11 – Erster Gameplay-Trailer zum Joker

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr wartet noch ein ganz besonderes Highlight in ‚Mortal Kombat 11‘ auf, bei dem der Joker als Gastcharakter vorbeischaut. Eindrücke zu Joker gibt es vorab im ersten Gameplay-Trailer.

Joker präsentiert sich in Mortal Kombat 11 in seiner bislang brutalsten Form, nachdem er bereits den Status des größten Superschurken aller Zeiten für sich reklamieren konnte und somit zu einer beliebten Kulturikone wurde.

Der Joker ist skrupellos, unglaublich gefährlich und ergötzt sich daran, Chaos zu erschaffen. Er hat einen tödlichen und unvorhersehbaren Kampfstil in Mortal Kombat 11, bei dem er auf fiese Tricks und brutale Finisher zurückgreift.

Joker wird ab dem 28. Januar im Early Access und ab 04. Februar für alle Spieler zugänglich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments