Mortal Kombat 11 – Patch 1.13 mit Crossplay verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben den Patch 1.13 für ‚Mortal Kombat 11‘ veröffentlicht, mit dem ab sofort auch hier das Crossplay-Feature verfügbar ist.

Offiziell angekündigt ist der Crossplay-Support noch nicht, ein Blick in die Patch Notes verrät aber genau dieses Details. Somit können PS4 und Xbox One-Spieler ab sofort mit- und gegeneinander in den Turnieren antreten.

Patch 1.13 Patch Notes

  • Add Crossplay
  • General bug fixes
  • Gameplay updates

Der Support für Mortal Kombat 11 ist damit weiterhin nicht abgeschlossen. So folgt im Januar noch der Joker als spielbarer Charakter, sowie Spawn im März 2020. Für das nächste Jahr verspricht Netherrealm zudem eine besondere Überraschung für die Fans. Was das sein wird, ist derzeit völlig unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments