Mortal Kombat 11 Ultimate – Ikonisches Matchup – Rambo vs. Terminator

Warner Bros. und die Netherrealm Studios zeigen heute ein ikonisches Matchup in Mortal Kombat 11 Ultimate, in dem Rambo gegen den Terminator antritt.

Beide Charaktere werden als Teil der Mortal Kombat 11 Ultimate Edition vertreten sein und im ultimativen Fight gegeneinander antreten. Rambo, der ehemalige Soldat der Special Forces, gegen den Terminator T-800, den rücksichtslosen Cyborg-Attentäter.

Dank seines ikonischen Feldmessers und seines Compoundbogens ist Ramb dabei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf bestens ausgerüstet. Als Nahkampfexperte setzt er auf üble Haken und kann außerdem auch auf seine Fallen vertrauen, die seine Gegner stets im Dunkeln tappen lassen. In Kombination mit seiner brutalen Stärke kann er sich so jedem Kämpfer entgegentreten, der sich ihm in den Weg stellt.

Der T-800 ist beinahe unzerstörbar und verfügt über eine überlegende Technologie, Kampffertigkeiten und künstliche Intelligenz, was ihn zur ultimativen Killermaschine macht. Mit dem Einsatz der legendären Shotgun und eine Art Slam Hammer kann er seinen Gegner mit einen kurzen Sprung zu Boden prügeln.

Mortal Kombat 11 Ultimate verspricht damit das definitive Mortal Kombat 11-Erlebnis mit dem zusätzlichen Kombat-Pack 2 mit den neuen spielbaren Kämpfern Rain, Mileena und Rambo sowie dem bereits erschienenen Mortal Kombat 11-Hauptspiel, Kombat-Pack 1 und der Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath.

Mortal Kombat 11 Ultimate erscheint am 17. November für PlayStation 5.