Mortal Kombat 12 – Netherrealm mit neuem Update zur Ankündigung

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Dass sich Mortal Kombat 12 in Entwicklung befindet, wird schon länger vermutet. Nur wann der Titel angekündigt wird, dazu hat sich Entwickler Netherrealm einmal geäußert.

Auf allzu baldige Neuigkeiten sollte man sich hier nicht einstellen, da der Fokus von Netherrealm derzeit auf dem 30. Jubiläum der Serie liegt, für das man verschiedene Aktionen geplant hat. Das original Mortal Kombat erschien an 08. Oktober 1992 und machte vor allem durch seine brutalen Fatalities auf sich aufmerksam.

Die Ankündigung von Mortal Kombat 12 wird jedenfalls abseits des Jubiläum stattfinden, so jedenfalls im Update von Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon auf Twitter zu lesen.

„Wir wissen, dass viele von euch auf die Ankündigung des nächsten NetherRealm Studios-Spiels gespannt sind, was zu gegebener Zeit geschehen wird“, so Boon. „Aber zuerst dreht sich alles um 30 Jahre Mortal Kombat. Das werden wir feiern und uns darauf konzentrieren. Unsere nächste Spielankündigung wird separat von MK30 erfolgen.“

Zu den Feierlichkeiten gehört unter anderem der Release des Mortal Kombat: The 30th Anniversary Ultimate Bundle, das aus Mortal Kombat 11, dem letzten Kinofilm und einem Steelbook besteht. Das Bundle ist bereits bei Amazon UK erhältlich.

Die Ankündigung von Mortal Kombat 12 könnte im nächsten Jahr erfolgen, nachdem die Entwicklung gegen Anfang diesen Jahres geleakt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments