Mortal Kombat 9 Charakter Auswahl bestätigt 26 Kämpfer & DLC´s

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Charakter Auswahlbildschirm von Mortal Kombat 9 bestätigt vorerst, dass das Spiel 26 Kämpfer haben wird, wovon 8 sofort zur Verfügung stehen.

Unklar ist, ob das der finale Kämpferauswahl sein wird oder diese bis zum Release nächstes Jahr nochmal verändert wird. Weiterhin ist auf dem Bildschirm ein geheimer Kämpfer „zu sehen“, sowie die Andeutung auf DLC´s, die bereits vor kurzem erwähnt wurden.

Die laut dem Screenshot bestätigten Kämpfer sind Scorpion, Milleena, Reptile, Sub-Zero, Kung-Lao, Johnny Cage, Nightwolf und Sector. Ein aktuelles Gameplay Video mit 10 Minuten purem Mortal Kombat gibt hier.

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments