Mortal Kombat ab heute im Handel & Web-Portal online!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab heute ist Mortal Kombat offiziell im Handel erhältlich und bringt eines der legendärsten Fighting-Games auf die Konsolen zurück.

Shao Khan ist dem Sieg nahe wie nie, Raiden und seine Verbündeten müssen daher all ihre Kräfte aufbieten, um den Herrscher der Finsternis zu stoppen. Mortal Kombat schreibt ein neues Kapitel in der Geschichte der legendären Kampfspielserie – und es wird dank mitreißendste und herausforderndste sein!

Dank gnadenloser Grafik und klassischer 2D-Spielmechanik kehrt Mortal Kombat zu seinen Wurzeln zurück – bietet neben dem Story-Modus, die bisher brutalsten Fatalaties und eine der besten Auswahl von legendären Kämpfer in ungeahnter Perfektion.

Pünktlich zum Release hat Warner Interactive das Web-Portal zu Mortal Kombat eröffnet, auf dem ihr sämtliche Statistiken verfolgen könnt sowie weitere Infos zum Spiel erhaltet. Was wir von Mortal Kombat halten, könnt ihr bei uns im Test nachlesen.

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments