Mortal Kombat Arcade Kollection erscheint im Sommer 2011

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Interactive hat für Sommer 2011 die Mortal Kombat Arcade Kollection angekündigt, welche die drei Spiele Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 und Ultimate Mortal Kombat 3 enthält.

Damit scheint aber nicht die HD Kollection gemeint zu sein, die in den letzten Monaten immer wieder auftauchte. Vielmehr handelt es sich um ein eimaliges Package, welches die drei Spiele zum Preis von nur 7,99€ enthält. Alle Spiele wurden mit Online-Anbindung, Ranglisten und Trophäen ausgestattet.

Ob die HD Kollection dennoch irgendwann auf Blu-ray erscheint oder weiterhin ein Gespenst im Internet bleibt, muss man nun abwarten.

[asa]B004GZZQMW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments