Mortal Kombat – Australien bleibt hart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzten Monat verweigerte die australische OFLC dem Spiel Mortal Kombat ein offizielle Freigabe, womit dieses dort nicht erscheinen wird.

Zwischenzeitlich hat Warner Interactive erneut eine identische Kopie des Spiels zur Prüfung eingereicht und betonte dazu, dass dieses nicht brutaler sei als andere auf dem Markt. Das schien die OFLC jedoch nicht weiter zu beeindrucken und blieben bei ihrem Urteil.

In einem offiziellen Statement seitens Warner Interactive heißt es, dass man sehr enttäuscht über die Entscheidung ist und möchte den tausenden Mortal Kombat Fans in Australien und der gesamten Welt für ihre Unterstützung im Berufungsverfahren danken.

Wie es nun in Deutschland aussieht, ist weiterhin offen. Laut Roland Fauster vom offiziellen PlayStation Blog wird eine Entscheidung der USK in Kürze erwartet.

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments