Mortal Kombat – Deutschland Release wohl ausgeschlossen (Update)

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Während fast die gesamte Welt heute die Demo zu Mortal Kombat feiert, gucken wir Deutschen wieder in die Röhre. Und das scheint nicht nur bei der Demo so zu sein.

Einem Statement von Roland Fauster auf dem offiziellen PlayStation Blog zufolge wird das Spiel nämlich nicht in Deutschland erscheinen. „Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt.“

Eine offizielle Aussage seitens Warner Interactive steht zwar noch aus, aber viel Hoffnung sollte man sich wohl nicht machen. Anfang Februar hieß es noch, dass man mit der USK in Verhandlungen steht. Zwischenzeitlich wurde das Spiel von der BBFC oder ESRB durchgewunken.

(Update)

Inzwischen hat Roland Fauster vom offiziellen PlayStation Blog seine Aussage etwas korrigiert und geäußert, dass eine endgültige Entscheidung über die Veröffentlichung von Mortal Kombat noch ausstehe. Diese wird nun innerhalb der nächsten zwei Wochen erwartet.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments