Mortal Kombat – Einfuhr nach Australien illegal mit hohen Strafen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem Mortal Kombat auch nach dem Einspruch von Warner Interactive nicht in Australien offizell erscheinen wird, kündigte der Zoll dort harte Maßnahmen an, für den Versuch das Spiel ins Land zu bringen.

So wird der Import dort unter Strafe gestellt und mit einem Bußgeld von bis zu 110.000 Australischen Dollar geahndet. Ein Sprecher des Zolls äußerte, dass durch die verweigerte Freigabe des Spiels davon ausgegangen wird, dass dieses anstößiges Material enthält und somit illegal ist. Alle Exemplare die bei der Einfuhr entdeckt werden, werden vom Zoll einbehalten. Dazu arbeitet der Zoll und der Grenzschutz eng mit der Staatsanwaltschaft zusammen.

Quelle: GameSpot

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments