Mortal Kombat erhält M-Rating in den USA & neue Screenshots

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie erwartet hat Mortal Kombat die höchste Alterseinstufung in den USA erhalten und wurde mit einem M-Rating versehen.

Zusätzlich vergab die ESRB folgende Hinweise zum Rating: „Blood and Gore, Intense Violence, Partial Nudity, and Strong Language“.

Somit scheint Mortal Kombat defintiv das zu halten, was die Netherrealm Studios versprochen haben. In Australien hat es das Spiel leider kein Rating erhalten und darf somit dort nicht veröffentlicht werden. In Deutschland laufen derzeit noch die Verhandlungen mit der USK über eine Freigabe. Große Hoffnungen sollte man sich angesichts der Mortal Kombat Tradition aber nicht machen. Anbei noch 3 neue Bilder zum Spiel.

[nggallery id=1020]

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments