Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenig überraschend wurde nun bekannt, dass Mortal Kombat nicht in Deutschland erscheinen wird. Die USK hat dem Spiel ihr Siegel verweigert.

Zuvor gab es immer wieder Meldungen, dass Warner Interactive mit der USK in Verhandlungen steht. Offenbar ohne Erfolg.

Bereits im Februar wurde das Spiel in den USA und Großbritannien freigegeben und erscheint dort mit der höchsten Einstufung. Die Australier haben es jedoch auch nicht besser als wir. Dort wurde das Spiel ebenfalls verbannt und darf nicht einmal importiert werden. Hier hat man sogar harte Strafen angekündigt, sollte man dabei erwischt werden, das Spiel ins Land zu bringen.

Quelle: PS3M

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments