Mortal Kombat – Freddy Krüger erscheint als DLC Charakter

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der vergangenen Nacht hat Netherrealm den letzten DLC Charakter für Mortal Kombat enthüllt. Dabei handelt es sich um Freddy Krüger, bekannt aus Nightmare on Elmstreet.

Dieser war schon vor dem Release des Spiels als DLC Charakter im Gespräch. Damals war zusätzlich auch die Rede von Jacon Vorhees aus Freitag der 13. Möglicherweise erleben wir noch eine weitere Überraschung seitens Netherrealm.

Freddy soll ab August zum üblichen Preis verfügbar sein. Auf Channels wie YouTube könnt ihr erste Gameplay Videos dazu sehen. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese hier leider nicht zeigen.

[asa]030789097X[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments