Mortal Kombat HD Arcade Kollektion – Packshot gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzten Wochen und taucht immer wieder eine Mortal Kombat HD Arcade Kollektion auf, derzeit noch nicht angekündigt ist.

Trotzdem ist diese bei verschiedenen Händlern zu finden und verschwindet oft gleich wieder, nachdem sich die Aufmerksamkeit darauf gerichtet hat. Nun ist ein erstes Packshot aufgetaucht, das eben die Kollektion zeigen soll. Diese enthält wie vermutet Mortal Kombat I, Mortal Kombat II und Ultimate Mortal Kombat 3.

Allerdings wäre es auch kein großes Kunststück dieses Packshot mit Photoshop selber zu machen. Daher muss man weiter auf eine offizielle Ankündigung warten. Release soll laut den Gerüchten aber schon diesen November sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments