Mortal Kombat HD-Classics gesichtet

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In der aktuellen Mortal Kombat Manie kam schon einmal die Frage auf, ob die Kult Mortal Kombat Spiele eventuell eine Rückkehr als HD-Remakes erleben.

Das könnte nun tatsächlich so sein, wenn man einem Eintrag eines Online-Händlers glauben schenken darf. Dieser listet eine „Mortal Kombat HD Classics 3-in-1“ Collection, die im November diesen Jahres erscheinen soll.

Sicherlich wäre das ein Traum vieler Mortal Kombat Fans, die Spiele, welche die Videospiel Industrie maßgeblich mit geprägt haben noch einmal zu erleben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments