Mortal Kombat – Klassik Outfit DLC datiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die klassischen Mortal Kombat Outfits, die es zum Spiel als Pre-Order Boni gab, erscheinen am 07. Juni als regulärer DLC, wie Warner Interactive bestätigt hat.

Dieser enthält die Outfits zu Sub-Zero, Scorpion, Reptile, Ermac, Mileena, Jade und Kitana sowie drei zusätzliche Fatalities für Sub-Zero, Scorpion und Reptile.

Der Preis liegt bei 3,49 Euro, eine Veröffentlichung in Deutschland ist aber ausgeschlossen. Im Internet gibt es auch einen offiziellen Trailer zum DLC, den wir euch aus rechtlichen Gründen hier leider nicht zeigen dürfen.

Quelle: AshleyPearson.net

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments