Mortal Kombat könnte das bestverkaufte Fighting Game 2011 werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Geht es nach Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon, könnte das neue Mortal Kombat das am besten verkaufte Fighting Game in diesem Jahr werden.

„Das ist das erste M-Rating Mortal Kombat, das seit vier oder fünf Jahren erscheint. Ich glaube das letzte Spiel schuf den Wunsch für viele Spieler ein Mortal Kombat zu sehen, das zu den original Ursprüngen zurückkehrt und das ist genau das was man mit diesem jetzt macht,“ so Boon.

„Mortal Kombat verkauft sich genauso gut oder besser gegenüber der Konkurrenz. Einige Mitbewerber verkaufen weniger Einheiten mit jeder neuen Auflage ihrer Spiele, weil diese keine wesentlichen Unterschiede zu ihren Vorgängern bieten. Während diese Spiele großartig sind, sind sie im Grunde die gleichen großartigen Spiele nur mit besserer Grafik.“

„Mortal Kombat besteht nun schon seit über 18 Jahren und wir glauben, diese Version wird die am besten verkaufte von allen, vielleicht der am besten verkaufte Fighter in diesem Jahr.“

Mortal Kombat erscheint am 21. April 2011 hier in Europa.

Quelle: Videogamer

[asa]B004GD1Q4G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments