Mortal Kombat: Legacy Season 2 – Warner bestätigt erste Schauspieler

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben dem neuen Mortal Kombat Film arbeitet Produzent Kevin Tancharoen noch an einer zweiten Episode zu Mortal Kombat: Legacy, dessen erste Staffel äußert erfolgreich lief.

Warner Bros., die auch hinter diesem Projekt stehen, haben nun die ersten Schauspieler bestätigt, die in der zweiten Staffel zu sehen sein werden. Cary Tagawa wird demnach wieder in die Rolle von Shang Tsung schlüpfen, während man Brian Tee, unter anderem bekannt aus ‚The Fast & Furious: Tokyo Drift‘, für die Rolle des Liu Kang verpflichten konnte. Neu hinzu kommt Casper Van Dien als Johnny Cage, den einige sicherlich aus ‚Starship Troopers‘ her kennen sowie Mark Dacascos in der Rolle von Kung Lao.

Leider werden aber auch einige Schauspieler aus der ersten Episode komplett fehlen, darunter Jery Ryan, die damals einen Auftritt als Sonya Blade hatte, sowie Matt Mullins alias Johnny Cage in der ersten Staffel.

Offizielles Cast

Ian Anthony Dale as Hanzo Hasashi/Scorpion
Sam Tjhia as Princess Kitana
Darren Shahlavi as Kano
Harry Shum Jr. as Kuai Liang/Sub-Zero 2
Cary Tagawa as Shang Tsung
Brian Tee as Liu Kang
Mark Dacascos as Kung Lao
Casper Van Dien as Johnny Cage

Nicht mehr dabei

Matt Mullins (Johnny Cage)
Tahmoh Penikett (Kurtis Stryker)
Jeri Ryan (Sonya Blade)
Jolene Tran (Mileena)

Neu dabei

Dan Southworth as unknown character
John Wusah as unknown character

Mortal Kombat: Legacy – Episode 2 soll im zweiten Quartal 2013 starten. Die erste Staffel ist indes auf Blu-ray erhältlich.

[asa]B007JUQ4Y0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments