Mortal Kombat Legacy – Zweite Staffel startet noch im September

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Erfolgs-Webserie ‚Mortal Kombat Legacy‘ startet noch diesen September mit der ihrer zweiten Staffel, wie Warner Bros. heute bekannt gegeben hat.

Erneut geht es hier um ein Mortal Kombat Turnier, bei dem diesmal jedoch mehr Kämpfe, mehr Action und Special Effects versprochen werden. Mit von der Partie sind diesmal Cary Tagawa in der Rolle von Shang Tsung, während man Brian Tee, unter anderem bekannt aus ‘The Fast & Furious: Tokyo Drift’, für die Rolle des Liu Kang verpflichten konnte. Neu hinzu kommt Casper Van Dien als Johnny Cage, den einige sicherlich aus ‘Starship Troopers’ her kennen sowie Mark Dacascos in der Rolle von Kung Lao.

Am September 26. geht es los. Finish Him!

[youtube 46l9Zc7DBxE]

[asa]B007JUQ4Y0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments