Mortal Kombat mit Online-Pass & Region Lock

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Dokument, das man in der Mortal Kombat Demo gefunden hat, sind zahlreiche Infos zum Spiel aufgetaucht.

So nutzt wohl auch Warner Interactive einen Online-Pass, der dort als Kombat-Pass bezeichnet wird und als Zugang für den Multiplayer Modus beschrieben wird. Alle Infos in dem Leak inkl. der Character Bios und Enden sind real. Warner und Netherrealm selber zeigten sich enttäuscht über die Person, die diesen veröffentlicht hat.

Des Weiteren bestätigte Producer Hector Sanchez, dass der Online-Modus nur innerhalb der eigenen Regionen spielbar ist. So können US Spieler nur mit anderen aus den USA spielen sowie Europäer nur mit Spielern innerhalb Europas und so weiter.

Quelle: Hadoken

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments